Dr. Özgün Akgül

Dr. Özgün Akgül

Bariatric Surgeon

Der Operator Doctor Özgün Akgül schloss 2007 sein Medizinstudium an der Erciyes-Universität als einer der besten seiner Klasse ab. Nach seinem Abschluss begann er sofort mit der Arbeit in der Klinik für Allgemeinchirurgie des Atatürk-Trainings- und Forschungskrankenhauses der İzmir Katip Çelebi-Universität, um seine fachliche Ausbildung abzuschließen. 2014 hat er sein lebenslanges Ziel als Operateurarzt erreicht.

Nachdem er sich als Chirurg auf bariatrische Operationen spezialisiert hatte, arbeitete er bis 2016 im öffentlichen Krankenhaus Bornova Türkan Özilhan und setzte seine Arbeit im Kordon Obesity Center fort. Er ist auch aktives Mitglied der Turkish Surgical Association, der Metabolic and Bariatric Surgery Association (BMCD), der Türkischen National Society of Endoscopic Laparoscopic Surgery und der Izmir Medical Chamber, der drittgrößten Kammer der Turkish Medical Association mit mehr als 6500 Mitgliedern. Seine Studien in seinen Spezialgebieten wie Magen- und Adipositasbehandlung haben ihn dazu gebracht, auch bei seinen zeitgenössischen Gelehrten Spuren zu hinterlassen. Seine zahlreichen Artikel und Studien werden auf der ganzen Welt veröffentlicht, beispielsweise im Causapedia Peer-reviewed Case Journal und im İzmir Atatürk Research Hospital's Journal in türkischer und englischer Sprache. Darüber hinaus nahm er aufgrund seines Wissens und seiner Expertise an vielen Kongressen und Panels teil.

Er ist ein jährlicher Sprecher der Türkischen Gesellschaft für Colon- und Rektalkongress und Nationalen Chirurgischen Kongress. Dank seiner ausgezeichneten Englischkenntnisse kann er die Fälle seiner Patienten besser verstehen und von seinen Patienten auf der ganzen Welt erfolgreiche Ergebnisse und Bewertungen erhalten. Op. Dr. Özgün Akgül hat sich zum Ziel gesetzt, einer der führenden Chirurgen auf seinem Fachgebiet zu werden. Glück und Wohlbefinden seiner Patienten sind sein wichtigstes Anliegen und Motiv.

Kontaktieren Sie uns jetzt und erhalten Sie unseren perfekten
Service mit ausgezeichnete Pflege.

Dr. Özgün Akgül

Dr. Özgün Akgül

Bariatric Surgeon

Operator Doctor Özgün Akgül graduated from Erciyes University faculty of medicine as one of the top students of his class in 2007. After graduation, he immediately started to work in İzmir Katip Çelebi University Atatürk Training and Research hospital’s general surgery clinic to complete his expertise education. In 2014, he achieved his life-long goal of being an operator doctor. After completing his specialization in bariatric surgeries as a surgeon, he worked in Bornova Türkan Özilhan Public Hospital until 2016, and then he continued his work in Kordon Obesity Centre. He is also an active member of Turkish Surgical Association, Metabolic and Bariatric Surgery Association (BMCD), Turkish National Society of Endoscopic Laparoscopic Surgery and Izmir Medical Chamber which is the third biggest chamber of Turkish Medical Association with a number of members exceeding 6500.

His studies in his specialization areas, such as gastric and bariatric treatments have led him to leave a mark among his contemporary scholars as well. His many articles and studies are published all around the world, such as in Causapedia Peer-reviewed Case Journal and İzmir Atatürk Research Hospital’s Journal, both in Turkish and English. Furthermore, due to his knowledge and expertise, he attended many congresses and panels. He is an annual spokesperson in Turkish Society of Colon and Rectal Congress and National Surgical Congress.

His excellent command on English allows him to understand his patient’s cases better and get successful results and reviews from his patients all over the world. Op. Dr. Özgün Akgül set his mind to be one of the leading surgeons in his expertise fields. Happiness and wellness of his patients are his most important concern and motive.

Contact us now and receive our perfected service with
excellent care.